Vereinbaren Sie einen Termin
Kommen Sie vorbei
Öffnungszeiten

Montag – Freitag
9.00 – 18.00 Uhr
Samstag
9.00 – 16.00 Uhr

Story

Über Uns

Die ENDRES Studios in München-Thalkirchen

 

Endres Hair Care ist aus aus dem ehemaligen Hila Salon entstanden. Die Hairstylistin Somjit Endres hat diesen vor über zwei Jahren übernommen und den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Gemeinsam mit ihrem Lebenspartner bringt sie frischen Wind in die Thalkirchener Straße 204. In den neu renovierten Räumen mit teils neuem Equipment startete der Salon nun mit neuem Namen, neuem Logo, neuen Produkten und bald auch ein mit einem neuen Interior.


All in one. Hair, Beauty & Massage salon


Zusätzlich zu Endres Hair Care  gründete das Unternehmer-Paar das Kosmetik- und Nagelstudio Endres Beauty und das Massagestudio
Changnoi Massagen in direkter Nachbarschaft.

So können Sie bei uns die wichtigsten Beauty-Dienstleistungen an einem Ort machen lassen. Klassische Mani- und Pediküre, professionelle
Haarentfernung und naturkosmetische Behandlungen sowie traditionell thailändische, aber auch indische und hawaiianische Massagen.

 

Willkommen bei der Familie Endres.